Ausgang: Alleinerziehend & Übergewicht
Lösung: Fokus auf Ernährungswissenschaft und Alltagsstrukturen

🌱 Ergebnis: Abnahme von 30 Kg in 8 Monaten
Findung von neuen Rezepten & gesundem Essmuster. Frau Toprak hat heute ein neuen Nachnamen, ist verheiratet.


Ausgang: Langjähriges Übergewicht & ungesundes emotionales Essverhalten
Lösung: Fokus auf Mindset, emotionales Essverhalten, Ursachen vom Übergewicht, gesunde Ziele

🌱Ergebnis: Abnahme vom langjähriges Übergewicht
Gesunde nachhaltige Umstellung
Herstellen von Essverhalten. Zahlreiche Frauen mit emotionalem Essen nahmen Kontakt mit uns auf.


Ausgang: Blutbild mit für Ernährungsmedizin Bedarf (Ernährungswissenschaftler Notwendigkeit), aufgrund diversen Anliegen der Glaube der Körper nimmt niemals ab
Lösung: Fokus auf Blutwerte, Abnahme von TGC & GGT im Blutbild, Abnahme der Fettleber

🌱Ergebnis: Abnahme von 20 Kg in 6 Monaten. Kein Heißhunger. Gesunde Alltagsroutinen, umsetzbare Umstellung. Frau Ruprecht genießt Ihre neue Kleidung.

Die Ernährung hatte mir über Jahre viele Kopfschmerzen und Frust bereitet. Danke Herrn Neumann habe ich es geschafft 20 Kilo abzunehmen und halte mein Gewicht nun seit 2 Monaten :) Vielen Dank für die herzliche Unterstützung. Kann ihn nur empfehlen.
Herr Neumann ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, mit großem Engagement und Einsatz für die Kunden. Man wird stets gut beraten und betreut - es bleibt keine Frage offen und seine Tipps sind sehr vorausschauend und wertvoll. Bei Bedarf immer gerne wieder! Vielen lieben Dank!
Professionelle, individuelle Betreuung. Herr Neumann geht speziell auf die Erkrankung und die damit verbundenen Bedürfnisse im kleinsten Detail ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit und führt zusätzlich recherchen durch. Vielen Dank für die Bemühungen.

*Hinweis das Kleingedruckte: Ich finde es gut, dass alles genau gelesen wird inkl. dem Kleingedruckten, hier werden irgendwelche komischen rechtlichen Geschichten versteckt. Ich kann beruhigen, bei mir ist alles seriös und eigentlich ist das Kleingedruckte gar nicht nötig. Dennoch möchte ich meine ehrlichen Abschluss 5,5 Jahre Studium und diverse Fortbildungen, bis hin zur Ausbildung vom Arzt des Jahres 2017 erwähnen, die mich zur Ernährungsberatung bei Erkrankungen, emotionalem Essen und Therapie berechtigt. Hoffentlich konnte Dir damit eine Freude machen, vor Deinem ersten Kontakt mit mir persönlich.

Impressum | Datenschutz | Ernährungspraxis AGB Neumann