www. Heldennahrung.de

 

Wie Kinder erkennen, dass sie zu großartigen Helden werden, mit Nahrung wie Ihre Eltern.
Ein Konzept für Kinder und Eltern, damit Kinder über Essen die:

Formen, Farben und  Lebensmittel 

kennenlernen.

Bewusste Ernährung gerecht für Kinder mit Auffälligkeiten:
Verhalten, Allergie, Gewicht, Nahrungswunsch und Verträglichkeit

Kostenloses Online-Ernährungsumstellung Sonntag, 01.05.2021 von 14:00 - 15:30 Uhr:

  • Wie Familienernährung gesalltet wird
  • Kinder lernen Lebensmittel kennen
  • Bonus: Erhalte das kostenlose Handout mit den besten Rezepten

Was sollte ein Kind essen? Worauf muss der Elternteil achten?

Das Seminar richtet sich an Personen, die Ihre Ernährung samt Gesundheit umstellen möchte. Ernährung mit Form, Farben und Geschmäcken natürlich genießen, um die Welt visuell und kinästhetisch zu erleben.

Was sollte ein Kind essen? Worauf muss der Elternteil achten?

Das Seminar richtet sich an Personen, die Ihre Ernährung samt Gesundheit umstellen möchte. Ernährung mit Form, Farben und Geschmäcken natürlich genießen, um die Welt visuell und kinästhetisch zu erleben.

Das erwartet Dich:

  • 1. Schritt-für-Schritt-Anleitung: So baust Du Du zielgerichtet Fett ab. Du lernst wie Du auch an den hartnäckigen Problemzonen überschüssiges Fett loswirst.
  • 2. Detox & Entgiftung: Du lernst wie Du Tocine aus Deinem Körper ausleistest und was das mit Deinem Gewicht zu tun hat.
  • 3. Organgesundheit: Ich erkläre Dir wieso Du Deine Darmgesundheit bisher unterschätzt hast und wie Du dafür sorgst, dass Deine Blutwerte und Organe so gesund sind, dass Du keine Angst vor dem Gang zum Arzt haben musst.
  • 4. Fettstoffwechsel ankurbeln: Du bekommst die magischen Kniffe, die Dein Fett schmelzen lassen wie warme Butter.
  • 5. Die Leber und die Fettverbrennung. Ich zeige Dir wieso die Leber der Schlüssel zu purzelnden Pfunden ist und warum es ohne sie nicht funktionieren kann.
  • 6. Du bekommst außerdem: Exklusives Insidermaterial wie Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst + einHandout zum Download & kostenlose Rezepte, sodass Du einfach starten kannst.

Reserviere jetzt Deinen Platz und melde Dich kostenlos für das Live-Webinar am Sonntag den um 14:00 Uhr an.

  • kostenlos & ohne Verpflichtungen

Dein Webinar-Host: 

 

Als ärztlich geprüfter Ernährungswissenschaftler helfe ich vielbeschäftigten Menschen nachhaltig abzunehmen und sich wieder gesund und fit im eigenen Körper zu fühlen.

In den letzten zwei Jahren habe ich bereits über 200 Menschen geholfen erfolgreich und langfristig abzunehmen und sich wieder fit und vital zu fühlen.

Dabei habe ich viele Muster entdeckt, die Menschen davon abhalten ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. In dem kostenfreien Fettstoffwechselseminar möchte ich Dir diese Fehler vorstellen und zeigen wie Du sie mit einfachen Tricks vermeidest.

 

Michael Neumann
Gründer der Ernährungspraxis Neumann
Ernährungswissenschaftler mit Masterstudium
Ernährungstrainer BSA & Ausbilder der IHK 

CEO

SCHRITT 1

Reservieren

Klicke auf einen der Buttons, um Dir einen Platz für das Live-Webinar zu reservieren.

SCHRITT 2

Zugang

Einen Tag vor dem Live-Webinar bekommst Du Deinen persönlichen Zugangslink, um an dem Live-Webinar teilzuenhmen.

SCHRITT 3

Teilnahme

Während des Webinars lernst Du alles über effiziente Fettverbrennung und kannst Deine Fragen dazu stellen.

Worauf wartest Du noch?

Um allen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben ihre Fragen zu stellen, ist die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt. Wenn Du teilnehmen willst, um Michael Neumann Deine Fragen zu stellen, reserviere jetzt Deinen Platz, um dabei zu sein.

Häufig gestellte Fragen:

  • Das Fettstoffwechselseminar startet diesen Sonntag um 14 Uhr und dauert ca. eine bis 1,5 Stunden.
  • Klicke auf einen der grünen Buttons oder hier und fülle Deine Anmeldedaten aus.
  • Ja. Das Fettstoffwechselseminar ist 100% kostenlos.