Michael Neumann (* 1993) - Vita

 

Ich bin der Ernährungswissenschaftlicher Michael Neumann, am 10.06.1993 in Deutschland geboren. 

Meine Passion ist Menschen aus Ihrem Alltag zu holen und die Wertigkeit von Ernährung für uns zu vermitteln.

Als Experte konnte ich mich für den Bereich emotionales Essverhalten mit der Ernährungsberatung Stuttgart positionieren. In der Vergangenheit durfte ich zahlreiche Menschen durch Umstellung zur gesunden Lebensweise begleitet von Organverfettung wie einer Fettleber, Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Reizdarm, umfangreichen Gewichtsreduktionen. Ihr Ernährungswissenschaftler Michael Neumann


Mitgründer der Ernährungspraxis Neumann
Ernährungswissenschaftler mit Masterstudium
Ernährungstrainer BSA & Ausbilder der IHK 

CEO

Als ärztlich geprüfter Ernährungswissenschaftler helfe ich vielbeschäftigten Menschen nachhaltig abzunehmen und sich wieder gesund und fit im eigenen Körper zu fühlen.

In den letzten zwei Jahren habe ich bereits über 200 Menschen geholfen, erfolgreich und langfristig abzunehmen und sich wieder fit und vital zu fühlen.

Dabei habe ich viele Muster entdeckt, die Menschen davon abhalten, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. In dem kostenfreien Fettstoffwechselseminar möchte ich Dir diese Fehler vorstellen und zeigen, wie Du sie mit einfachen Tricks vermeidest.

 

Impressum| Celle I Datenschutz 

© ernaehrungspraxisneumann.de