Betreuung

Erfolgsgeschichten

 
  • Wie Du zielgerichtet Fett an den Problemzonen verlierst.
  • Wie Du, ohne Deinen Organen zu schaden, auf natürliche Weise entgiftest.
  • Stelle Deine Fragen direkt an die Experten und erhalte Antworten auf Deine Fragen.
  • Bonus: Erhalte deinen Schritt für Schrittplan und Rezepte zur Motivation und Energielevel gleich nach Deiner Anmeldung.
  • Online Bonus: Unabhängig von deinem Wohnort betreuen wir dich per Videotelefon Betreuung in deiner Küche & Wohnzimmer

Mehr Energie im Alltag, gesünder werden und weiterhin genießen mit meinen Methoden?

Die Veränderungsmethoden richtet sich an Personen, die 10 - 30 kg abnehmen möchten.

 

Deine Veränderung mit einem Körper ist überfällig, du weißt nicht, wie du  das Ganze alleine angehen sollst?

 

Die gute Nachricht Ich erstelle mit dir diese Woche einen effizienten Ernährungs- & Umsetzung-Leitfaden, der 1:1 auf dich und dein knappes Zeitfenster abgestimmt ist.

Mit mir lernst aus der Praxis, wie du motiviert Ernährungsumstellung nachhaltig durchführst und deinen Bauch, Lebergesundheit, Darmgesundheit unterstützt, um der Heißhungerfalle zu entkommen. Mehr Energielevel bei weniger Körpergewicht auf der Waage. So kannst du dein Gewicht nach der Abnahme dann auch langfristig halten.

Buche jetzt eine kostenlose Beratung und sprich direkt mit mir.

Abnehmen  ohne Fehler.


Erfolgsbericht von Kunden

Erfolge mit dem Team

 

Dies ist nur ein kleiner Auszug unserer

betreuten Kunden.

Das erwartet Dich in unserer Zusammenarbeit:

  • 1. Schritt-für-Schritt-Anleitung: So baust Du Du zielgerichtet Fett ab. Du lernst wie Du auch an den hartnäckigen Problemzonen überschüssiges Fett loswirst.
  • 2. Genuss im Alltag: Wie du genießt ohne Emotionales Essverhalten.
  • 3. Organgesundheit: Ich erkläre Dir wieso Du Deine Darmgesundheit bisher unterschätzt hast und wie Du dafür sorgst, dass Deine Blutwerte und Organe so gesund sind, dass Du keine Angst vor dem Gang zum Arzt haben musst.
  • 4. Fettstoffwechsel ankurbeln: Du bekommst die magischen Kniffe, die Dein Fett schmelzen lassen wie warme Butter.
  • 5. Die Leber . Ich zeige Dir wieso die Leber der Schlüssel zu purzelnden Pfunden ist und warum es ohne sie nicht funktionieren kann.
  • 6. Du bekommst außerdem: Exklusives Insidermaterial wie Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst + kostenlose Rezepte, Ernährungspläne sodass Du einfach starten kannst.

Ernährungsberater Team 

 


Neue Rezept in 2022

 

Alle Neuanmeldung erhalten den entstehenden Kochkurs inklusive

OnlineTeam

 

Seit 2010 betreuen wir erfolgreich Online Ernährungsberatung

Experten Wissen

 

Emotionales Essverhalten,

Körperkomposition - Bauch/ Hüftfett

Adipositas

Carolin Eickhoff
Leitender Ernährungscoach
Bachelor Studium
Ernährungstrainer BSA 

 

Ich habe es früher nie für möglich gehalten, dass es auch für mich möglich ist und für andere. Viele kleine und liebevolle Entscheidungen FÜR UNS führen langfristig zu Gesundheit, viel Energie und ein inneres Strahlen.⁣ Wohl in Körper zu fühlen, liebevolle und nährende Gedanken zu haben und das Frau sein so richtig zu genießen. ⁣

Diese Lebensqualität ist unbezahlbar!⁣

Umso schöner ist jetzt rückblickend zu sehen, dass es möglich ist und ich heute täglich zahlreiche Frauen dabei begleite, dasselbe für ihr Leben zu schaffen. 

Häufig gestellte Fragen an das Team:

  • Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen.
  • Die Organisation bringen wir dir bei. Zusätzlich haben wir einen Organisationsabschnitt in unserer Schulungsplattform. Zur Voraussetzung, ob du eine Grundfitness haben solltest? Du musst keine Grundfitness haben und auch keine Grundkenntnisse mitbringen, da dir alles umfangreich von mir gezeigt wird. Zusätzlich bekommst du weitere Unterstützung in den Live-Videogesprächen.
  • Die Voraussetzungen sind, wirklich etwas an seinem Körper verändern zu wollen und dafür bereit sein, die Inhalte unseres Coachings umzusetzen. 

Worauf wartest Du noch?

 

Sind wir mal ehrlich: Du schiebst Ernährung einfach auf. Wenn du nicht handelst, wirst du deine Ziele wieder nicht erreichen.

 

Wenn Du teilnehmen willst, um Michael Neumann Deine Fragen zu stellen, reserviere jetzt Deinen Platz, um dabei zu sein. Unsere ausgeklügelte Betreuung beinhaltet mehr Extras als du aus anderen Betreuungen kennst, mit Extra Webinaren gehen wir auf Erfolgsberichte detailliert ein.

SCHRITT 1

Beratungstermin

 

Klicke den Buttons, um Dir einen Platz für Deine Erst-Besprechung zu reservieren.
Die erste Besprechung bringt bereits Motivation zur Umsetzung.

SCHRITT 2

Telefonat

 

In dem Telefonat besprechen wir deinen Schritt für Schritt Plan

SCHRITT 3

Teilnahme

 

Während des Webinars lernst Du alles über effiziente Fettverbrennung und kannst Deine Fragen dazu stellen.